host ; made by

Ein ganz besonderer Mensch ♥

Also es gibt da nen ganz besonderen Menschen in meinem Leben!!!
Er ist noch nicht lange da aber lang genug um mich verzaubert zu haben!!
Für mich war beim ersten mal sehen klar das du was ganz besonderes bist!
Ich habe nie an liebe auf den ersten Blick geglaubt aber hey es ist passiert!das gibts wirklich!
Als ich das wochenende bei dir war , war mir klar du bist Der mit dem ich viel viieeeeel Zeit verbringen möchte und mit dem ich noch viele male zusammen einschalfen mag!!!
Ich bin einfach hin und weg!
glücklich und happy wie lang schon nicht mehr!
Jede Stunde minute und auch sekunde denk ich an dich!
Und dann haben wir uns geküsst!
In mir ging ein feuerwerk los und hach herrlich herrlich....
Jeder Kuss war einzigartig und konnt mic hso sehr berühren das ich das Gefühl hatte direckt im Herzen geküsst zu werden!
Wenn wir zusammen kuscheln ist mir alles pups egal! =))
ABER natürlich gibt es nen Haken -.-
du wohnst so weid weg von mir!
Und ich vermiss dich so sehr das ich heulen könnt und auch tu! ^^
Aber ich bin mir sicher es könnte auch trotzdem klappen es würde sehr schwierig werden und es kämen viele probleme! trotzdem mag ich es versuchen!!! denn ich hab dich soooooooooooo lieb bis zum mond und zur unendlichkeit und wieder zurück!! Geb mir ne Chance!!!
Ez te ra hes dikim ♥

2.11.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilder x) Nur für Dich<3 About me=)